GRRRoLL.de

Frauen und Mädchen Skatebande Berlin - "I consider skateboarding an art form, a lifestyle and a sport." (Tony Hawk)
——————————————————————————————————————




Dies ist ein gemeinschaftlicher Blog (!!!), welcher von derzeit 30 Mädelz befüllt wird. Hier posten mehrere Autorinnen über alles, was ihre Skate-Herzen bewegt.

Wir sind eine undogmatische Gruppe von skatenden Mädelz in Berlin, Potsdam und Cottbus. Manchmal kriegen wir auch Besuch aus Dresden oder Leipzig. Wir skaten gern zusammen, machen Party oder oder oder.
Die Meisten von uns fahren Skateboard. Aber manche auch Inline Skates, Snakeboard/Streetboard, BMX und im Winter bauen wir die Achsen ab und gehen rodeln.

Wollt ihr Sessions mit uns fahren oder uns sonst zu irgendeinem Thema kontaktieren? - 
berbel.rollt[at]googlemail.com

Fotos auf dieser Seite bitte nur mit unserer Zustimmung veröffentlichen, ggf. können wir euch ein Foto in höherer Auflösung zuschicken.


Keep rolling! Berbel.

——————————————————————————————————————
English:

We are Grrrls skating in and around Berlin.

If you would like to contact us, please send an e-mail to:

berbel.rollt[at]googlemail.com

If you would like to publish our pictures, please ask for our OK, in some cases we could send you the picture in a higher resolution.
Einträge getaggt mit Konzert

Straßenfest

Am Samstag, den 25. Mai 2013, gibt es das Straßenfest in der Linienstraße (Ecke Kleine Rosenthaler) in Berlin Mitte anlässlich des 23 jährigen Geburtstags.

Ab 14.00 Uhr schon Kaffee, Kuchen und veganes Softeis, Kinderspaß und Straßentheater. Ab 16.00 Uhr Konzert mit “Mc Alice Dee” (Hip Hop), “Guaia Guaia” (Elektropop), “Bathtub Theory” (Grrrls Indie Post Rock), “G.A.U.” (Galactic Noise Punk) und “Fox Devils Wild” (Post Wave Punk). Danach drinnen DJs (Disko, 80er, Elektro) und Cocktails im Hof.

Freunde von uns – Bathtube Theory spielen gegen 17.15 Uhr und danach das Fußball-Match rot gegen gelb ;) …der Skatepark in der Invalidenstraße ist auch nicht weit entfernt.

Auch bei Regen!

soliparty im sub

und gleichzeitig feier ich meinen geburtstag, also kommt alle rum!

image

Linda

Party in der Scharni heut

heut findet in der scharni38 (f-hain, scharnweberstr.38) ein kleines feines konzert mit bathtub theory, respect my fist und herrmann herman statt.

danach gibts 80er/90er tanzmusik, yeah!

der erlös geht u.a. an kommende ruby projekte www.rubytuesdaymusic.de

Konzerttipp für Samstag:
The Fadeouts (33rpm Records)http://thefadeouts.bandcamp.com/We Are Waveshttps://www.facebook.com/wearewavesberlinBahatihttp://www.soundcloud.com/bahatiJulia Paulina https://www.facebook.com/juliapaulinamusicThe Trained Monkeys
Eintritt: bis 23h 5 €Einlass: 22:00hChester Music InnGlogauer Str. 210999 Berlin

Konzerttipp für Samstag:

The Fadeouts (33rpm Records)
http://thefadeouts.bandcamp.com/

We Are Waves
https://www.facebook.com/wearewavesberlin

Bahati
http://www.soundcloud.com/bahati

Julia Paulina
https://www.facebook.com/juliapaulinamusic

The Trained Monkeys

Eintritt: bis 23h 5 €
Einlass: 22:00h

Chester Music Inn
Glogauer Str. 2
10999 Berlin

BONUS / PEKLO im ://about blank / 04.Juli

czech sound mash @ ://about blank am 04.07. um 21:00 uhr.

(auf dem flyer steht KITTCHEN, der musste aber wegen krankheit absagen, daher kommt stattdessen PEKLO und natürlich BONUS)


BONUS ist eine krude Mischung aus Alternative Rap und Elektro - ein Mischmasch aus Rap und Gesang, Samples, Fieldrecordings und Akustik-Gitarre, unterlegt mit noisig-detailreichen Beats, groovig und tanzbar.

Videos
http://youtu.be/
Jv1wTvwdq2g
http://youtu.be/dOfmxEr4QiI

Interview
http://www.electronicbeats.net/music/interviews/bonus-kidding-about-street-zen

————————————————————————————————————————————-

PEKLO - experimental IDM improvisation


empfohlen von lieschen

Wohnzimmerkonzert in Neukölln

Hallo alle zusammen,

wer am Montag nicht in den Mellowpark will, dem ist ein Wohnzimmerkonzert in der Kienitzer Str.98 zu empfehlen. Einlass ist ab acht, um zehn muss das Konzert durch sein. Bitte weiterverbreiten

Linda

konzert diesen samstag in der kastanie

liebe mädels,

am samstag veranstaltet meine konzertgruppe ihr zweites konzert in der kastanie, hinterher gibs party und günstige kaltgetränke. kommt rum!

Linda

Konzert in Fhain

Donnerstag 12.4.2012, 20Uhr Konzert in der Bänschstraße 73, Kneipe: “Die Wohgemeinschaft” und vorher Forckenbergplatz Mini-rampe skaten, falls es das Wetter zuläßt !

Bathtube Theory - 3 Mädelz die Rock*POP*Indie mit ein bischen Elektro spielen, geben ihr zweites Konzert! Beim ersten hat ich Gänsehaut. //Eine sonnige Empfehlung von Jane.

 

Solifestival für das Ruby Tuesday Girls Rock & Hip Hop Camp

Wann: Freitag den 30. März - Workshops, Film “Critical Whiteness & HC Punk” und Abendkonzerte
Samstag den 31. März - Vortrag und Konzerte

Wo: im Subversiv, Brunnenstraße 7 in Berlin Mitte   //Jane.

http://fameover.blogsport.de/grrrlpunxbash

Flyer vom Solifestival 

More Information